Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

a-t-l111 06.05.2008 17:36

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und das

a-t-l111 06.05.2008 17:43

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hier noch eins

pole 06.05.2008 17:51

da kann ich eigentlich bei beiden nich wirklich viel machen, tut mir leid

pole 06.05.2008 20:01

Zitat:

Zitat von Kalle 123 (Beitrag 168109)
Habe hier mal ein paar Bilder zum umwandeln in X-Ray.
Währe schön wen es klappt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ein paar sind gegangen, unter O'Dell, Krupa und Unbekannt findest die ergebnisse... bei den unbekannten könntest ja noch die namen hier schreiben ;)

tabto 06.05.2008 20:20

Wow du machst das echt gut ! alles durch contrast oder auch Gamma ? Marlene Lufen ist ein gutes object hat oft so halb transparente sachen an !!
nochmals good job !!!

pole 06.05.2008 20:21

Zitat:

Zitat von tabto (Beitrag 168135)
Wow du machst das echt gut ! alles durch contrast oder auch Gamma ? Marlene Lufen ist ein gutes object hat oft so halb transparente sachen an !!
nochmals good job !!!

Schau mal im Feedback und Support Bereich nach, da gibts nen X-Ray Thread in dem erklärt is wie das geht, is nicht nur contrast, sind zB noch tonwerte und und und

a-t-l111 06.05.2008 22:30

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bei dem auch nicht? hat sie aber doch da selbe an wie beri dem einen wo de hin bekommen hast.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hab nochmal ein paar vielleicht klapps ja mit denen wäre echt voll cool.

pole 06.05.2008 22:42

Zitat:

Zitat von a-t-l111 (Beitrag 168206)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bei dem auch nicht? hat sie aber doch da selbe an wie beri dem einen wo de hin bekommen hast.
.

da konnt ich nix machen weil das n ganz anderes licht war, vielleicht sogar ne andere kamera.
von den andren 3en hab ich eins hinbekommen... is im ersten post ;)

a-t-l111 06.05.2008 22:43

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

noch mehr:-)

das eine ist ein bisschen klein denke ich

pole 06.05.2008 22:53

Zitat:

Zitat von a-t-l111 (Beitrag 168210)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

noch mehr:-)

das eine ist ein bisschen klein denke ich

sop 2 hab ich gemacht, den rest hab ich gelassen, muss ja nicht sein das man 5 mal das selbe hat ;) und das kleine is auch dabei ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.