Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Social Networks (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Rihanna Nude ! 5x+1x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=92652)

albafan 08.05.2009 22:44

das ist äußerst verdächtig :D aber der nippelpiercing stimmt schon mal!

Mad-dox 08.05.2009 22:44

Doch scheint echt zu sein, geht man nach egotastic

cyberknight 08.05.2009 22:47

boah, hamma! klasse sache, respekt!

AndreasW29 08.05.2009 22:47

ja aber von Cassie gibts schon wieder ein Bilder wo sie auch ihre unteren Gefielde zeigt und sie hat nicht nur ihre Nippel gepierct

07Ronaldo17 08.05.2009 22:47

ja aber was ich net verstehe auf egotastic sieht man bei dem 1. foto also wo man ihr nippel/brust zusehen ist noch weiter runter und da ist noch ein stern also man sieht auch anscheinend ihre "pussy" aber zeigen tut es nur bis bauch ende .. :(

Scofield 08.05.2009 22:50

ETWAS KOMISCH!

auf den nackt pics (ohne Gesicht) hat die ein rosa Handtuch, im Bad mit Gesicht hängt kein Rosa Handtuch!!!!!:D:D

LG

:D:D:D:D

albafan 08.05.2009 22:52

Zitat:

Zitat von 07Ronaldo17 (Beitrag 402208)
ja aber was ich net verstehe auf egotastic sieht man bei dem 1. foto also wo man ihr nippel/brust zusehen ist noch weiter runter und da ist noch ein stern also man sieht auch anscheinend ihre "pussy" aber zeigen tut es nur bis bauch ende .. :(

sie hält die hand davor, ich poste gleich die untagged pics

07Ronaldo17 08.05.2009 22:55

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 402211)
ETWAS KOMISCH!

auf den nackt pics (ohne Gesicht) hat die ein rosa Handtuch, im Bad mit Gesicht hängt kein Rosa Handtuch!!!!!:D:D

LG

:D:D:D:D

bisschen nachdenken wäre hilfreich vielleicht hat sie das handtuch genommen , foto gemacht dann das andere -.- man sieht ja auf dem foto wo sie vorm spiegel ist das sie nen shirt/hemd anhast und ihre brust zu sehen ist (nicht ganz) und wer jetzt mit FAKE oder DAS-IS-SIE-DOCH-NET kommt hat nen schaden böseböseböse


P.S Albafan das wär echt nice :)

albafan 08.05.2009 22:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

untagged

albafan 08.05.2009 23:08

argh! hab mir mal vakante tatoos angeschaut...

sie hat die natürlich nur da wo mans auf den bildern hier nicht sieht:

rechte hüfte (vom handtuch verdeckt) und linke schulter (mehr hinten als vorne)

geschickt gemacht brows :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.