Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   wnotarzt xray-wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=276639)

wnotarzt 20.06.2011 19:24

wnotarzt xray-wunschecke
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier könnt ihr eure Wünsche bzw. Bilder dazu einstellen! Ich werde alles geben!
Viel Spass

Kleine Regelung damit es alles Spass macht:

Bitte eure Bilder als Vorschaubild!
Es wäre super wenn dies noch eine gute Auflösung aufweist!
Bitte den Namen des Stars dazu angeben!

Highlights:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wnotarzt 20.06.2011 23:28

x2
 
Ich wünsch mir mal Jenny Lopez

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wnotarzt 21.06.2011 20:37

Jenny Lopez/kolumbianisches Model

Rupert 23.06.2011 01:21

Charlotte Engelhardt
 
Wie wärs mit Lotti? Lässt sich da was machen?[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Rupert 23.06.2011 01:23

Da gabs mal ein schönes PB shooting im schwarzen Bikini. Leider kein Photo zur Hand.

wnotarzt 23.06.2011 12:52

die bilder dürfen wir laut forenregeln hier nicht verwenden aber ich such mal paar andere!

wnotarzt 23.06.2011 13:13

Ich meinte dass man pb bilder nicht verwenden sollte - wenn wir bilder an gewissen stellen aufhellen als fake bezeichnen, müssten wir die halbe xray-seite löschen!
Das möchte ich genauer wissen bevor ich hier weider mache - habe ja auch schon paar deutsche eingestellt! worthy

henkbioly 23.06.2011 14:44

Zitat:

Zitat von wnotarzt (Beitrag 1049640861)
Ich meinte dass man pb bilder nicht verwenden sollte - wenn wir bilder an gewissen stellen aufhellen als fake bezeichnen, müssten wir die halbe xray-seite löschen!
Das möchte ich genauer wissen bevor ich hier weider mache - habe ja auch schon paar deutsche eingestellt! worthy

alles ok!
keine pb-bilder!
lg

starbuck11 23.06.2011 15:18

ein paar Anregungen
 
...aus dem deutschsprachigen Raum

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wnotarzt 23.06.2011 15:27

x2
 
hier schon mal zwei versuche!

Claudine Wilde und Nena

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.