Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Davorka Tavilo, 29x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=59923)

bambom 14.11.2008 11:32

Davorka Tavilo, 29x
 
Ich hoffe doch, dass ein paar unbekannt sind (:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

(Insgesamt 29 Dateien, 3.974.464 Bytes = 3,790 MB)

Michael Scofield 14.11.2008 12:21

die blöde tussi!

was is die eigentlich von beruf?
ich lass mir den busen aufpusten und laber scheiße oder was...

ich finde die komplett daneben

Wolle1993 14.11.2008 18:16

Selbstdarstellerin.

Alter Sack 14.11.2008 23:11

Natürlich ist Davorka eine exhibitionistische Selbstdarstellerin,aber wollen wir das nicht alle(oder doch viele) insgeheim sehen?Natürlich gibt es hinsichtlich des Niveaus und der"Freizügigkeit" gewaltige Unterschiede,aber macht Verona eigentlich was anderes?

bambom 15.11.2008 01:39

Ich wollte ja eigentlich keine gesellschaftskritische Diskussion auslösen ^^

Maxi 15.11.2008 03:39

Zitat:

Zitat von Alter Sack (Beitrag 257042)
Natürlich ist Davorka eine exhibitionistische Selbstdarstellerin,aber wollen wir das nicht alle(oder doch viele) insgeheim sehen?Natürlich gibt es hinsichtlich des Niveaus und der"Freizügigkeit" gewaltige Unterschiede,aber macht Verona eigentlich was anderes?


clap worthy

......genau meine Meinung !


Verona macht das GLEICHE ,nur mit weniger Fleisch !
:D


danke für's posten ! clap

abermals 25.12.2008 22:07

Zitat:

Zitat von bambom (Beitrag 257094)
Ich wollte ja eigentlich keine gesellschaftskritische Diskussion auslösen ^^


Normal, life is life, obwohl ich auch immer leiden muß, wenn auf meiner Prinzessin rumgehackt wird und andere Regentonnen werden in den Himmel gehoben. Nur halbwegs anständige Worte erwarte ich schon...

...Dankeschön für Davorka !!!

Dog 26.12.2008 19:03

Ich kannte die dame nicht...
Sieht schon spitze aus...
Und etwas fleisch schadet ja nicht. :D

strike300 30.12.2008 07:02

hmmm wo kommt sie her ?? kann man, wenn man so auftritt geld verdienen ?? wenn das so ist dann frag ich mich wo der nachwuchs bleibt pfeifen

trozdem danke für die pics

joman 89 09.05.2009 13:17

gigantisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.