Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Andere Sportarten (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Gina Lückenkemper - "in action in the women's 100 m semi-final at the IAAF World Championships in Athletics at the Olympic Stadium in London" (06.08.2017) (2x+5x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=745222)

Lothar1939 06.08.2017 22:42

Gina Lückenkemper - "in action in the women's 100 m semi-final at the IAAF World Championships in Athletics at the Olympic Stadium in London" (06.08.2017) (2x+5x)
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

electraddict 06.08.2017 23:14

Klasse, das Mädchen. :love:

An zwei Tagen hintereinander geht's dann aber doch noch nicht.
Da hilft auch Baterrielecken nix. :d


:Danke Lothar:

Lothar1939 07.08.2017 02:17

Update 5x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

manuel37 07.08.2017 17:33

Ist Lothar auf Dienstreise in London? lool

Hofrat & Blücher 16.08.2017 10:03

Zitat:

Zitat von electraddict (Beitrag 1050765189)
Da hilft auch Baterrielecken nix. :d

Wenn wir schon beim Lecken sind: ich liebe es wie der Stoff des Höschens sich an ihr Geschlecht schmiegt!worthy

Erlkönig 17.08.2017 10:34

Richtig sexy finde ich Leichtathletinnen jetzt eigentlich nicht , aber sie ist zumindest eine der hübschesten.

Hofrat & Blücher 27.08.2017 09:20

Zitat:

Zitat von Erlkönig (Beitrag 1050769395)
Richtig sexy finde ich Leichtathletinnen jetzt eigentlich nicht , aber sie ist zumindest eine der hübschesten.

(Bauch-)Muskeln muss ich an einer Frau auch nicht sehen. Aber wenn sonst alles stimmt...:knieps:

Epikur 27.08.2017 09:40

:Danke Lothar:

Bei Sportlerinnen verlässt mich immer mein Mojo. Die leisten regelmäßg Großes und Schreibtischlounger werden in solchen Kreisen wohl erher nicht so ganz für voll genommen.

Naja, also mit der Frau Bowie -die Läuferin mit der Nr. 4- würde ich gern mal kuscheln dürfen. Wenn sie das auch möchte.

Erlkönig 27.08.2017 17:57

Bauchmuskeln stören mich jetzt gar nicht mal so , ein bischen Athletik beim Partnertanz kann ja nicht schaden , aber in den Schultern breit und an der Hüfte schmal wirkt jetzt nicht unbedingt so weiblich.

Schadet denn Oberweite beim Sprint ? Werden die in der Jugend evolutionär aussortiert oder gibt es mittlerweile so aerodynamische Tops die alles nachverdichten ?

Epikur 30.08.2017 09:58

Zitat:

Zitat von Erlkönig (Beitrag 1050773180)
... Werden die in der Jugend evolutionär aussortiert oder gibt es mittlerweile so aerodynamische Tops die alles nachverdichten ?

Naja, es wird wohl von beidem etwas sein. Vom sportlichen Standpunkt her sind Brüste wohl eher unnötiger Ballast. Tragen nix zur Leistung bei und müssen immer mitbeschleunigt werden. Je nach Sportart wird das mal mehr mal weniger stören. An Läuferinnen mit D-Körbchen kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.