Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Vintage / Retro Bereich (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Suzi Quatro ist eine US-amerikanische Musikerin (18x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=90000)

Hammerhai48 28.04.2009 23:37

Suzi Quatro ist eine US-amerikanische Musikerin (18x)
 

Susanna (Suzi) Kay Quatrocchi (Quatro) (* 3. Juni 1950 in Detroit) ist eine US-amerikanische Musikerin und Schauspielerin italienisch-ungarischer Herkunft. In den 1970er Jahren gehörte sie – vor allem in Europa – zu den erfolgreichsten Rockmusikerinnen.
mehr Info--->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


bento 29.04.2009 09:34

thumbupclapworthy das waren noch zeiten.... ich hab sie früher gern gehört

orje 29.04.2009 12:15

Ja, ja früher war alles schöner sogar die Musik. Danke für die Bilder!!

dito2 29.04.2009 12:51

clap
Durfte Sie früher mal auf einem Lifekonzert erleben.
Besten Dank für's einstellen.

duffyduck 29.04.2009 13:56

Jaja - damals, als Sex noch save und Motorräder noch gefährlich waren...

Alter Sack 29.04.2009 23:07

Danke!Ehrlich gesagt,hatte ich schon gar nicht mehr auf einen Post von Suzy gewartet(nur gehofft);jetzt ist er da - Klasse.

Maxi 30.04.2009 15:51

Suzi Quatro zu posten habe ich vollkommen vergessen ! böse :D

Vielen DANK Hammerhai48 clap worthy

prediger 04.05.2009 20:00

hab mir damals sogar den bravo-starschnitt von ihr gebastelt pfeifen
vielen dank für die geweckten erinnerungen worthy

--Andy-- 21.05.2009 07:13

Ich sehe schon, daß der Altersdurchschnitt hier recht hoch ist.lool
Aber auch ich habe den Starschnitt und alle Platten gehabt. Was war sie süß! DANKE für die Bilder!

Xellar67 14.06.2009 01:46

Den Starschnitt hab ich nicht gehabt aber ein paar Platten.
Danke für die Bilder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.