Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Reality Shows (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Sara Nuro - Das neue GNTM - hot 24x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=96312)

Fierce123 23.05.2009 12:16

Sara Nuro - Das neue GNTM - hot 24x
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BB209 23.05.2009 12:56

is schon ne süße *gg*
Danke für die Bilder!

MfG Bene

mah0ne 23.05.2009 13:39

Danke fürs posten, ich schau den Kram nich oder besser gesagt hab ihn nicht geschaut. Aber man bekommt ja schon mit wer gewinnt...insofern danke fürs bekanntmachen. :)

Wolle1993 23.05.2009 15:10

ist sie wirklich ein Topmodel?Was meint ihr.

Scofield 23.05.2009 15:22

Sara ist der Wahnsinn!

thx für die klasse Bilder!

henkbioly 23.05.2009 15:25

Zitat:

Zitat von Wolle1993 (Beitrag 415505)
ist sie wirklich ein Topmodel?Was meint ihr.

nett ja, aber TOP?
nich wirklich

tobiphill 23.05.2009 16:32

Schon, diese Frau ist TOP!!!!

gimpett007 23.05.2009 23:36

Sara ist schon ne echt Hübsche. Sie hat, meiner Meinung nach, zurecht gewonnen!!!
Danke für die Bilder...

realsacha 24.05.2009 10:02

Zitat:

Zitat von gimpett007 (Beitrag 415640)
Sara ist schon ne echt Hübsche. Sie hat, meiner Meinung nach, zurecht gewonnen!!!
Danke für die Bilder...

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.....

Was mich angeht ==> Nein, danke.... nono wacko

gimpett007 24.05.2009 12:11

Zitat:

Zitat von realsacha (Beitrag 415790)
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.....

Was mich angeht ==> Nein, danke.... nono wacko


Natürlich gibt es generell hübschere Mädels. Aber von denen, die dieses Jahr in der Staffel dabei waren, war sie noch die Beste. Dieses Jahr waren echt viele 0815-Mädels dabei, die man in jeder Fußgängerzone sieht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.