Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Vids & Movies (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Maria Schrader - Sexy Scenes (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=225746)

purple 01.12.2010 17:30

Maria Schrader - Sexy Scenes
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Maria Schrader [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]viel Spass[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]a votre plaisir[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]for your pleasure[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]que te diviertas[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Maria Schrader (* 27. September 1965 in Hannover) ist eine deutsche Schauspielerin und Regisseurin.

Maria Schrader wurde 1965 in Hannover als Tochter eines Malers und einer Bildhauerin geboren. Sie besuchte das Matthias-Claudius-Gymnasium in Gehrden, einer Stadt in der Nähe von Hannover, auf dem sie mehrere Jahre in der Theater-AG mitwirkte. Mit 15 Jahren begann sie ihre Schauspielkarriere im Theater. Es folgte 1983 eine Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in Wien, die sie aber nach zwei Jahren abbrach. An der Berliner Schaubühne erhielt sie eine Gesangsausbildung bei Mirka Yemen Dzaris.

In der Spielzeit 1982/83 gehörte sie zum Ensemble des Staatstheaters von Hannover. Es folgten Auftritte in Wien, Venedig und Bonn. Im Jahr 1988 gab sie ihr Filmdebüt in der Komödie RobbyKallePaul von Dani Levy, unter dessen Regie sie in insgesamt 11 Filmen auftrat und mit dem sie auch privat einige Jahre lang zusammenlebte.

Ihren ersten Erfolge als Darstellerin feierte sie 1993 mit den Komödien Burning Life von Peter Welz und Doris Dörries Keiner liebt mich.

Im Disney Film Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt sprach sie die Rolle der Atlantischen Prinzessin Kidagakash.

2005 führte Schrader erstmals Regie bei der Verfilmung des Bestsellers Liebesleben von Zeruya Shalev. Der Film, dessen Drehbuch sie gemeinsam mit Laila Stieler schrieb, kam im November 2007 in die deutschen Kinos.[1]

Maria Schrader hat eine Tochter (* 1998) aus der Beziehung mit Rainer Kaufmann. Sie lebt in Berlin.

Auszeichnungen:
Im Jahr 1992 erhielt Maria Schrader beim Max-Ophüls-Preis den Darstellerpreis als beste Nachwuchsdarstellerin. Den Bayerischen Filmpreis konnte Schrader 1994 für Keiner liebt mich und 1998 für ihre Rolle in Aimée & Jaguar entgegennehmen.

Den Bundesfilmpreis erhielt Maria Schrader bereits mehrfach, darunter das Filmband in Gold für darstellerische Leistungen für Keiner liebt mich, Burning Life und Einer meiner ältesten Freunde. Das Filmband in Gold als beste Hauptdarstellerin bekam sie für ihre Rolle in dem Filmdrama Aimée & Jaguar. Für ebendiese Darstellung wurde Maria Schrader bei den Internationalen Filmfestspiele von Berlin 1999 mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet. Dort erhielt sie im selben Jahr auch die Auszeichnung zum deutschen Shooting Star des europäischen Films.

2010 erhielt Schrader in der Kategorie Beste Interpretin für Geschichte einer Ehe (Autor Andrew Sean Greer; Regie Sabine Buss, Verlag Random House Audio/Köln) den Deutschen Hörbuchpreis.

Hier ist sie in folgenden Szenen zu sehen:

1988: RobbyKallePaul
1988: Goldjunge
1995: Stille Nacht – Ein Fest der Liebe
1995: Keiner liebt mich
1997: Der Unfisch
1998: Meschugge
1999: Aimée und Jaguar
2002: Die Affäre Semmling
2008: Tatort - Borowski und das Mädchen im Moor

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Hier sind die Links:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare 1
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare 2
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]rapidshare 3

Weitere Folgen der Sexy Scenes National/Austria findet ihr hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Anmerkung: Bei Zusammenstellungen dieser Art lässt es sich nicht vermeiden, dass der ein oder andere Einzelfilmclip bereits im Forum vorhanden ist.
Ich bitte die jeweiligen :)Poster/Ersteller:) um Verständnis. thx



:thankyou:
thumbup all Pic/Clippostern worthy
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

thumbup If you like it, say thanks clap <> nono If not, say it also :)



-

WillyV 01.12.2010 17:37

Starke Sache wieder mal!clap

thx vielmals purple!

Volli2001 01.12.2010 20:01

Danke! thumbup

abermals 01.12.2010 20:03

Das ist ja wie Weihnachten, die sexy Maria...

...Herzlichen Dank für diesen Hochgenuß !

Alter Sack 01.12.2010 22:45

Ich war schon voll auf Entzug!Ganz herzlichen Dank für Maria purple.

couriousu 02.12.2010 01:07

Warum auch immer wird beim Entpacken ein part3 gefordert - warum? Oder wo ist der?

purple 02.12.2010 02:05

Zitat:

Zitat von couriousu (Beitrag 1049498731)
Warum auch immer wird beim Entpacken ein part3 gefordert - warum? Oder wo ist der?

Sorry, Part 3 mit 368.66 KB hatte ich glatt übersehen, war so auch nicht gewollt, sei es drum, ich habe ihn natürlich noch hochgeladen.

Gruß purple

abermals 03.12.2010 18:08

Zitat:

Zitat von purple (Beitrag 1049498732)
Sorry, Part 3 mit 368.66 KB hatte ich glatt übersehen, war so auch nicht gewollt, sei es drum, ich habe ihn natürlich noch hochgeladen.

Gruß purple




Fehler kann jeder machen, aber wie Du sie ausmerzt, ist meisterhaft !

Respektvolles Dankeschön für das "runtergefallene" Itüpfelchen !


clapclapclap





abermals 12.03.2013 19:21

down all


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.