Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Reality Shows (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Nadine BB 9 (.)(.) Mix (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=98890)

--phil-- 04.06.2009 20:41

Nadine BB 9 (.)(.) Mix
 
Kommen nach der Zeit natürlich neue Bilder dazu thumbup:)




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

monasteria 04.06.2009 20:48

Suuuper Hupen thx


:)

henkbioly 04.06.2009 21:18

kenn die nich..aber finde gut.ab jetzt:D
danke!

beobachter5 04.06.2009 22:57

i-wie turnt sich mich an.. die nadd.. äh nadine...

Berliner19 04.06.2009 23:31

Aber die Brust-OP ist kräftig vermurkst worden(derbste Narben).Wie alt ist die Gute eigentlich?

--phil-- 04.06.2009 23:44

Zitat:

Zitat von Berliner19 (Beitrag 1049110880)
Aber die Brust-OP ist kräftig vermurkst worden(derbste Narben).Wie alt ist die Gute eigentlich?



Ich mein sie war 26

Berliner19 04.06.2009 23:47

26???Dann muss die aber schon hart gelitten haben im Leben,dachte eher,sie ist so um die 34/35 Jahre alt.Danke für die Antwort.

gibo 05.06.2009 09:20

Zitat:

Zitat von Berliner19 (Beitrag 1049110898)
26???Dann muss die aber schon hart gelitten haben im Leben,dachte eher,sie ist so um die 34/35 Jahre alt.Danke für die Antwort.

Die ist auch ein laufendes Ersatzteillager, bei der wurde praktisch alles gerichtet:D

--phil-- 05.06.2009 14:34

Zitat:

Zitat von gibo (Beitrag 1049111029)
Die ist auch ein laufendes Ersatzteillager, bei der wurde praktisch alles gerichtet:D

Wie 26 sieht sie wirklich net aus :D
Ich schätze ma viel Solarium und Rauchen.. :P

gibo 06.06.2009 09:07

Ich hab zufälligerweise mal die Folge gesehen als sie darüber gesprochen hat was sie sich schon alles machen hat lassen, da war wirklich alles dabei. Von der Nase, über die Brüste zu den Schamlippen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.