Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Fussball (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=105)
-   -   SV Fortuna Ditfurt - SV Germania Meisdorf, 6.5.2017 (x24) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=726329)

Lion60 07.05.2017 00:55

SV Fortuna Ditfurt - SV Germania Meisdorf, 6.5.2017 (x24)
 
18. Spieltag Harzklasse 2 (11. Liga) Saison 2016/ 2017. Das Spiel endete 4:3 für Difurt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Videos:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ansonsten:

Keine Eintrittskarte, keine Bock oder Bratwurst, kein Schal, kein Wimpel. Aber Bier. Das haben sie.

Mit

Huawei Y6

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

geknipst und gefilmt

MCFan 07.05.2017 07:56

thxFür Deine Mühe thumbup

Lion60 07.05.2017 14:18

Zitat:

Zitat von MCFan (Beitrag 1050730555)
thxFür Deine Mühe thumbup

Naja mir reicht es erstmal. In Bad Suderrode hatten sie wenigstens was zu Essen. Und Kaffee.

Aber da nur Bier!!!.

Und weil ich vorher, außer Frühstück,nichts im Magen hatte merkte ich das mir ganz komisch wurde. Als ich das Bier trank. Weshalb ich mich früher wegmachte.

Wäre ich nur wegen den Fussball hingeradelt hätte ich mich in Grund und Boden geärgert.

Vor allen hat Fortuna so ein geiles Wappen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das auf ein Schal oder Wimpel. Mit blauen Hintergrund und gelber Schrift.

:(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.