Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Micaela Schäfer "Leaving to Australia for german RTL TV Show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' at Frankfurt International Airport" (06.01.2017) 12x+7x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=701266)

MCFan 07.01.2017 08:03

Micaela Schäfer "Leaving to Australia for german RTL TV Show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' at Frankfurt International Airport" (06.01.2017) 12x+7x
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Epikur 07.01.2017 08:37

:MCFan:

Wie? Hat sie sich vor dem Dschungel schnell noch ein Karl Dall-Auge machen lassen? Oder ist mir das bisher entgangen?

Zu Köln wurde ich vor längerer Zeit Ohrenzeuge, wie ein Passant zum Papa eines stetig schreienden Kindes folgende Worte sprach:
"Schlag et doch tot. Et quält sisch doch nur." Warum fällt mir das gerade jetzt ein?

Ryker61 07.01.2017 16:01

Das Gesicht sieht sehr verquollen und verschoben aus...vielleicht kommt sie ja gerade von ihrer 105 Gesichts-OP...browsbrowsbrows

ddd 07.01.2017 20:10

thx (7x)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

carstenhh 07.01.2017 20:22

Die armen Insekten, Würmer oder was-weiß-ichs, auf die Micaela im Dschungel losgelassen wird!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.