Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Requests (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Official Celeblounge Avatar & Signature Request Thread - by MjK & Scofield (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=449395)

MjK 13.07.2013 12:59

Zitat:

Zitat von dianelized (Beitrag 1050139790)
Na, das ist ja mal ein tolle Idee thumbup

Versuch ich auch mal mein Glück mit der hübschen Australierin Rachael Taylor.

Signatur: 600x150
Text: 'Rachael Taylor'
Farbe: nicht zu grell, ansonsten egal
Bilder: eventuell von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], gerne auch andere.

thx

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 13.07.2013 13:53

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050139776)
Engage!

Hi.


Sag mir was du davon hälst:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Maus 13.07.2013 14:23

Hi ihr beiden ,hätte gerne eins! Text: 'Maus' ! 2.Vorlagen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Danke
Maus

Scofield 13.07.2013 14:33

Zitat:

Zitat von Maus (Beitrag 1050140015)
Hi ihr beiden ,hätte gerne eins! Text: 'Maus' ! 2.Vorlagen
Danke
Maus

Soll der Text auf die Vorlagen, oder soll deine Sig so ähnlich aussehen? Wenn Zweiteres der Fall ist, dann sag doch bitte welcher Celeb auf die Sig soll. Im ersten Post ist eine Vorlage der Vorgaben, die man als Requeststeller angeben kann/soll.

Epikur 13.07.2013 14:55

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1050140008)
Hi. Sag mir was du davon hälst:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das hier ohne Schrifzzug wäre perfekt. Bei dem anderen scheint ihm bisschen viel Sonne über die Schulter.

Scofield 13.07.2013 15:18

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050140031)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das hier ohne Schrifzzug wäre perfekt. Bei dem anderen scheint ihm bisschen viel Sonne über die Schulter.

Die Lichter muss ich jedesmal neu setzen, deswegen ist das immer verschieden.

So:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Epikur 13.07.2013 15:24

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1050139813)
und epi bekommt bitte die oberfussmeistersig.

lool

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1050140044)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

thumbup

Scofield 13.07.2013 15:32

Freut mich, wenns gefällt.

Wennde eine Oberfussmeistersig willst keine sie hier mit allen Eckdaten requesten und vllt. wirds ja was.

dianelized 13.07.2013 17:26

Zitat:

Zitat von MjK (Beitrag 1050139981)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

thx kann das 'celeb...net' noch raus? Ansonsten tolle Arbeit worthy

Scofield 13.07.2013 17:59

Zitat:

Zitat von Isthor (Beitrag 1050139792)
Ich suche ein Avatar, 100x100, mit den Farben Schwarz (größter Anteil im Hintergrund) und mit wirklich außergewöhnlichen kryptischen Zeichen die keinen Sinn ergeben in den Farben Rot, Blau, Grau, Grün.

Dabei soll ein Zeichen groß im Vordergrund stehen und gut erkennbar sein.

Ich dachte da an ein Zeichen das irgendwie meinen Nick beinhaltet und pro Buchstabe verschiedene Gold/Orange-Töne hat.
Also alle Buchstaben ineinander aber doch irgendwie lesbar (ihr könnt ja mit den Farben experimentieren wann es am besten lesbar ist).

Das ganze noch in einen goldenen oder orangenen Rahmen rein der metallisch wirkt als wäre es eine goldene Rüstung und eine Art Sonnenstrahlen die ganz leicht in das Bild scheinen aber nur von ein paar Stellen und nicht überall.

Die farbigen Zeichen (im Hintergrund) sollten irgendwie verschmelzen damit es eine Art Farbverlauf gibt aber sie sollten dennoch weiterhin gut als kryptische Zeichen erkennbar bleiben.
Das ganze darf nicht in den Vordergrund kommen sondern das große Zeichen und der Rahmen soll herausstechen.

Ich versucht jetzt mal was, wobei ich mich über eine grobe Paint-Skizze auch freuen würde.:d


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.