Live auftritte empfehlungen
hey
suche sexy live shows/tour die ihr mir empfehlen koennt. zb von pink , janet jackson oder oder oder hauptsache heisse outfits und moeglichst viel haut^^ |
ich habs mal in den request bereich verschoben
die sendungen zu nennen ist okay - aber wehe es läd sie jemand hoch :D live auftritte sind hier verboten |
Zitat:
aber Caps davon darf man? |
Zitat:
|
X-Tina hat ziemlich heisse Konzerte
Beyonce hat auch ziemlich heisse Auftritte hab ich ihm Myzeil in Frankfurt auf denn ganzen Bildschirmen im Saturn gesehen |
Also ich habe Pink gesehen. Und die Show war mehr als heiß. Sie hat es einfach drauf.
|
Shakira - Oral Fixation Tour
Shakira - Live and off the records Christina Aguilera - Stripped: Live in the UK Rihanna - Good Girl Gone Bad: Live Pink - Live in Europe Pink - Live from Wembley (IMO deutlich besser als Live in Europe) Silbermond - Laut Gedacht Live (okay, nicht unbedingt sehr sexy, dennoch eine geniale DVD/Blu-Ray) Avril Lavigne - The Best Damn Tour: Live in Toronto Alizee - Alizee en concert Joss Stone - Mind, Body & Soul Sessions: Live in N.Y. City Des Child - Live in Atlanta (Abschiedskonzert) Nelly Furtado - The Loose Tour Damit kannst du mal anfangen ;) Ansonsten würde ich btw. die Seite HD-Area empfehlen. Da bekommt ihr einige Konzerte in HD. |
ich will mal LAMB OF GOD live sehen:Dauch sehr sexy:D
sonst lady bitch ray bestimmt auch witzig:Dlool |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |