Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Beth Behrs - 2 Broke Girls - S03E16 (26x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=646042)

ddd 17.03.2016 14:01

Beth Behrs - 2 Broke Girls - S03E16 (26x)
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

speeches 18.03.2016 09:09

sexy sexy mehr von ihr ...

Cetcm 18.03.2016 14:19

Ihrem Blick nach scheint Max der süßen blonden Versuchung nicht abgeneigt zu sein.

celebHunter 18.03.2016 14:35

heiß :), gibts da ein video davon?

RoadDog 18.03.2016 20:54

Beth ist die Beste :d

thx für die Bilder

Epikur 18.03.2016 22:01

:ddd:

Zitat:

Zitat von RoadDog (Beitrag 1050567812)
Beth ist die Beste

Ich neige dazu, dem zuzustimmen. Lass' uns das mal etwas differenzierter betrachten:

Beths Figur Caroline ist mir um Längen sympathischer als Kats Figur Max.

Gesamtfigürlich könnten die beiden unterschiedlicher kaum sein. Generell finde ich die eher etwas kräftigeren Figuren wie Kat oder Beatrice Egli sehr schön. Das heißt aber nicht unbedingt, dass ich sehr schlanke Typen wie Beth oder Natalie Portman schlecht finde.

Kats Füße -hier nicht im Bild- sind völlig in Ordnung. Beths Füße -auch nicht im Bild- hingegen sind wirklich sehr sehr sehr schön. Um nicht zu sagen sowas von oberhammergeil. Aber sowas von.

Von Kat habe ich schon ein paar technisch eher schlecht gemachte oben ohne-Bilder gesehen. Immerhin gab es genug zu sehen, um sie klasse zu finden. Von Beth habe ich bisher nur gesehen, was sie als Caroline im Fernsehen oder auf dem roten Teppich gezeigt hat.

Beth war mal alleine bei Ellen de Generes. Einige Ausschnittchen davon habe ich auf YouTube gesehen: Sie wurde mal von einer Feuerameise in eine ihrer Brustwarzen gebissen und bei einem ersten Date hat sie ein Condom dabei. Von Kat habe ich derart launige Sprüche noch nicht vernommen.

Fassen wir mal zusammen: Klarer Punktsieg für Beth

RoadDog 18.03.2016 23:57

@Epikur

Schöne Betrachtung, :) dem ist nichts mehr hinzuzufügen. thumbup

verarose 22.03.2016 00:45

und als nächstes Bitte Max im BH ;) Danke fürs posten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.