Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Requests (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Official Celeblounge Avatar & Signature Request Thread - by MjK & Scofield (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=449395)

Scofield 13.07.2013 18:00

Isi ich weiß nicht, hab das hier:

1:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

2:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wahrscheinlich entspricht das absolut nicht deinen Vorstellungen. :D

MjK 13.07.2013 19:11

Zitat:

Zitat von dianelized (Beitrag 1050140096)
thx kann das 'celeb...net' noch raus? Ansonsten tolle Arbeit worthy

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 13.07.2013 19:40

Kacke ich sehe gerade, ich habe das "H" in Isis Namen vergessen! :D Naja, soll er erstmal sagen, ob das überhaupt ähnlich seinen Vorstellungen ist. :D

MjK 13.07.2013 19:43

Hättest nichts sagen sollen, vielleicht wäre es ihm nicht aufgefallen. :D

Scofield 13.07.2013 19:46

^^

Isthor 13.07.2013 20:22

Das ist doch mal schon ein Anfang, danke für die Mühe.
Den Stil mit den Buchstaben finde ich sehr gut.

Das 2. ist sehr viel besser weil der Rahmen und die Buchstaben viel besser rausstechen.
In der Mitte den Lichtpunkt bitte noch ein bisschen schwächer wenn das möglich ist.
Kannst du ganz außen am Rand die dunklen Stellen vielleicht mit mattem Gold/Orange austauschen?

Zitat:

Zitat von MjK (Beitrag 1050140216)
Hättest nichts sagen sollen, vielleicht wäre es ihm nicht aufgefallen. :D

Es ist mir sofort aufgefallen als ich die Buchstaben betrachtet habe.
Wenn du da noch ein H reinbekommst wäre das schön. lool

Zum vergleichen dann bitte nochmal ohne die Zeichen im Hintergrund.

Es geht in die richtige Richtung, danke.

Scofield 13.07.2013 20:26

Jut, ich guck mal wo ich das "H" reinsämmele, Platz ist irgendwie quasi aufgebraucht. :D Versuche auch den Lichtpunkt abzuschwächen, das Ding ist, die Lichtpunkte werden nie gleich, auch die am Rahmen.

Ich merlde mich dann wieder.

Scofield 13.07.2013 20:49

Wie gesagt, werden nie gleich. Naja. Buchstaben mussten rearrangiert werden,


Mit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ohne:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

/Bei dem Zweiten hab ich den Lichtpunkt im O vergessen, vllt. gefällts dir auch besser so. :D

Isthor 13.07.2013 21:47

Ja das ist blöd wenn das immer anders aussieht.

Aber jetzt ist es zu viel Licht.
Das R bitte spiegelverkehrt und gerade lassen, wie beim 2. Bild im ersten Beitrag.
Vielleicht nur etwas Licht vom Rand aus und in der Mitte mal weglassen (wenn möglich) zum testen.

Die Buchstaben können alle minimal dünner sein und sollten eine kräftige Gold/Orange-Farbe haben und weiterhin so metallisch wirken, genau wie im ersten Beitrag beim 2. Bild.

Scofield 13.07.2013 22:05

Mit oder ohne Zeichen im Hintergrund?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.