Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Requests (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Jessica Simpson - String Bikini !!! (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=592733)

Nerofinn 18.07.2015 12:50

Jessica Simpson - String Bikini !!!
 
Hallo Leute!
Bin heute über Bilder (wohl etwas älter) gestolpert.
Dort trägt sie einen ultra heißen und auch sehr, sehr knapp geratenen String-Bikini.
Wär echt super wenn jemand hier noch mehr Bilder davon reinstellen könnte, falls es überhaupt noch weitere gibt. Ich hab zumindest vorerst nichts mehr gefunden.
Super wäre vor allem eine Rückansicht!
Da muss normal sehr viel Po zu sehen sein. brows


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Runner-King 18.07.2015 13:05

Astrein, Dankeschön!

Isthor 18.07.2015 16:24

Ich glaube wir hatten vor ein paar Jahren schonmal genau dieses Thema und da kam heraus, dass das nicht Jessica ist.

crippo 18.07.2015 17:59

Zitat:

Zitat von Isthor (Beitrag 1050466525)
Ich glaube wir hatten vor ein paar Jahren schonmal genau dieses Thema und da kam heraus, dass das nicht Jessica ist.

Jo kann ich mich auch genau dran erinnern

crippo 18.07.2015 18:01

und außerdem hat Jessica zwar hübsche aber nicht solch heiße Brüste. Und son cameltoe würd es sicherlich auch nicht geben bei ihr. Aber trotzdem danke für den leckeren Anblick

Epikur 18.07.2015 20:02

thx

Zitat:

Zitat von Isthor (Beitrag 1050466525)
... wir hatten vor ein paar Jahren schonmal genau dieses Thema ...

Daran erinnere ich mich auch noch.

Zitat:

Zitat von Isthor (Beitrag 1050466525)
... und da kam heraus, dass das nicht Jessica ist.

Das wusste ich nicht.

Zitat:

Zitat von crippo (Beitrag 1050466552)
und außerdem hat Jessica zwar hübsche aber nicht solch heiße Brüste.

Ich finde das von der Haptik her sehr interessant: Jessica Simpsons Brüste sehen an Jessica schon enorm aus. Weil Jessica aber insgesamt eher klein und zierlich ist, sind ihre Brüste auch nicht mehr als eine große Handvoll.

Zitat:

Zitat von crippo (Beitrag 1050466552)
... Und son cameltoe würd es sicherlich auch nicht geben bei ihr. ...

Dieses Bild ist die Mutter aller Cameltoes. Völlig genial. Egal wer das ist. :sabber: Jessica würde ich auch nicht zutrauen, dass sie absichtlich ihr Genital zeigt. Andererseits traue ich ihr zu, dass sie einfach nicht damit rechnet, dass hauchdünner weißer Stoff durchsichtig wird, wenn er nass wird.

Nerofinn 18.07.2015 20:26

Ok, von der ersten Diskussion habe ich nichts mitbekommen.
Aber die Bilder wurden mit ihrem Namen betitelt.
Habe wegen der starken Ähnlichkeit gar nicht in Erwägung gezogen, dass es nicht sie sein könnte.
Habe nochmal ein wenig gegoogelt und nach einem Bauchnabelpiercing gesucht.
Es wurde kein Bild gezeigt.
Da die Dame auf den Bildern eben eines hat und Simpson anscheinend nicht, habt ihr wohl Recht, das es sie nicht ist.

holodeck_2 04.11.2015 14:31

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050466582)
Dieses Bild ist die Mutter aller Cameltoes. Völlig genial. Egal wer das ist. :sabber:

:lecker:worthy

Django79 12.07.2017 22:02

Egal wer das ist. Die Bilder sind allemal sehenswert. Danke schön.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.