Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Christina Stürmer Mix 43X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=384698)

manfred 31.08.2012 23:18

Christina Stürmer Mix 43X
 
Habe ein paar Bilder von Christina Stürmer gefunden.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich hoffe sie gefallen euch

neon23 31.08.2012 23:38

schöne fotos dankethxthx

Wraigh666t 31.08.2012 23:53

Danke Dir Manfred für Deine Arbeit!

Es ist mir bis heute ein Rätsel, wieso gerade eine Frau wie sie einen solchen Erfolg einkassieren konnte ...

Es gibt doch wirklich viel hübschere Frauen mit mindestens ebenso viel Talent.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und diese muss ja nicht jedem gefallen ...

thx

henkbioly 31.08.2012 23:57

(c) dinger entferne ich mal heimlich :D

manfred 01.09.2012 13:53

habe wahrscheinlich die (c) Bilder übersehen

Coastbar 01.09.2012 14:01

sweet
Dank und grüsse

manfred 01.09.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Wraigh666t (Beitrag 1049949509)
Danke Dir Manfred für Deine Arbeit!

Es ist mir bis heute ein Rätsel, wieso gerade eine Frau wie sie einen solchen Erfolg einkassieren konnte ...

Es gibt doch wirklich viel hübschere Frauen mit mindestens ebenso viel Talent.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und diese muss ja nicht jedem gefallen ...

thx

Sie hatte das Glück daß ein Manager sie entdeckt hat und gleich unter Vertrag genommen hat...

Vielleicht sind die hübscheren Frauen die genausoviel Talent haben noch nicht entdeckt worden.

Ja jeden kann sie auch nicht gefallen, denn die geschmäcker der Frauen sind verschieden

coz 03.09.2012 16:07

Auch wenn die Musik nicht unbedingt mein Geschmack ist, finde ich sie doch immer sehr natürlich, was ihr definitiv Pluspunkte einbringt.

Flambeau62 23.06.2013 00:12

Jung und fesch. Die Frau "stürmt" die Charts! Danke für die Eindrücke. thx


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.