Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Emma Watson - "seen leaving her hotel in Paris" (20.02.2017) (6x+4x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=710481)

Lothar1939 20.02.2017 18:21

Emma Watson - "seen leaving her hotel in Paris" (20.02.2017) (6x+4x)
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Epikur 20.02.2017 22:14

:Danke Lothar:

Bei den derzeit obherrschenden Witterungsbedingungen tut die Actrice gut daran, sich mit einem Mantel und einem Paar Stiefel gegen Kälte und Nässe zu schützen. Ihr blaues Kleid im klassisch-griechen Stil lässt sich im Sommer hervorragend kombinieren mit Flopflops oder flachen Sandalen im Gladiator-Stil.


... ... Wenn man sie begrapscht, weil man sie für Aphrodite hält, gibt das mildernde Umstände?

merle 21.02.2017 17:40

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050699166)


... ... Wenn man sie begrapscht, weil man sie für Aphrodite hält, gibt das mildernde Umstände?

Das gibt für den Grabscher nur eine Zwangsüberweisung zum Augenarzt !wacko

Lothar1939 22.02.2017 02:48

Update 4x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

duffyduck 22.02.2017 07:43

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050699166)
... Wenn man sie begrapscht, weil man sie für Aphrodite hält, gibt das mildernde Umstände?


Meinst du sie frägt, bevor sie dir eine scheuert?^^

Epikur 22.02.2017 09:18

Zitat:

Zitat von duffyduck (Beitrag 1050699673)
Meinst du sie frägt, bevor sie dir eine scheuert?^^

Achsoja, das käme natürlich noch dazu. Ich frage mich immer, was ich hinterher dem Richter erzähle und wie lange ich grabschen oder am Zeh nuckeln kann, bevor mich die Security bewusstlos geschlagen hat.



:d

duffyduck 22.02.2017 16:55

Zitat:

Zitat von Epikur (Beitrag 1050699727)
Achsoja, das käme natürlich noch dazu. Ich frage mich immer, was ich hinterher dem Richter erzähle und wie lange ich grabschen oder am Zeh nuckeln kann, bevor mich die Security bewusstlos geschlagen hat.



:d


Bei so "roter Teppich" Dingens riskierst du einen Kopfschuss zu kassieren bevor du an ihr dran bist. Kommt sie heute eigentlich zu den Brit-Awards auch noch? Weil sie den ganzen Hofstaat nach London mitschleppt?
Aber abseits dieser Veranstaltungen könnte man ihr ev. auch ohne Security begegnen, oder? Aber mit einer solchen Aktion wie Grabschen oder Nuckeln biste dann spätestens am nächsten Tag auf dem Titel der "Sun", die Paparazzi sind immer überall^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.