Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Andere Sportarten (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=107)
-   -   New Orleans Saints vs. Tennessee Titans - "at Nissan Stadium in Nashville" (22.12.2019) (67x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=908285)

Lothar1939 23.12.2019 00:24

New Orleans Saints vs. Tennessee Titans - "at Nissan Stadium in Nashville" (22.12.2019) (67x)
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jenser81 23.12.2019 16:53

Eine geile Sportart, welcher ich seit einigen Jahren richtig verfallen bin. Dagegen stinkt Fußball so richtig ab!

Danke

tk99 27.12.2019 16:01

Zitat:

Zitat von Jenser81 (Beitrag 1051185017)
Eine geile Sportart, welcher ich seit einigen Jahren richtig verfallen bin. Dagegen stinkt Fußball so richtig ab!

Danke

Wobei es in der NFL um deutlich mehr Kohle geht als im bezahlten Fußball!!! doown

Jenser81 27.12.2019 16:13

Zitat:

Zitat von tk99 (Beitrag 1051187240)
Wobei es in der NFL um deutlich mehr Kohle geht als im bezahlten Fußball!!! doown

Sicher, aber ändert für mich am Sport selbst, rein gar nichts.

LM82 28.12.2019 01:24

Zitat:

Zitat von Jenser81 (Beitrag 1051185017)
Eine geile Sportart, welcher ich seit einigen Jahren richtig verfallen bin. Dagegen stinkt Fußball so richtig ab!

Danke

Für dich vielleicht und ist auch gut so. Bei mir regiert nur König Fußball :Klugscheisser: und ich glaube, ich brauche nicht schreiben von welchen Verein inklusive dem besten Fußballer der Welt ich Fan bin :d :knieps:

Jenser81 28.12.2019 20:33

Zitat:

Zitat von LM82 (Beitrag 1051187478)
Für dich vielleicht und ist auch gut so. Bei mir regiert nur König Fußball :Klugscheisser: und ich glaube, ich brauche nicht schreiben von welchen Verein inklusive dem besten Fußballer der Welt ich Fan bin :d :knieps:

Preußen Münster? brows

tk99 30.12.2019 14:50

Zitat:

Zitat von LM82 (Beitrag 1051187478)
Für dich vielleicht und ist auch gut so. Bei mir regiert nur König Fußball :Klugscheisser: und ich glaube, ich brauche nicht schreiben von welchen Verein inklusive dem besten Fußballer der Welt ich Fan bin :d :knieps:

Zitat:

Zitat von Jenser81 (Beitrag 1051187870)
Preußen Münster? brows


Nee. LM82 ist doch Österreicher, da vermute ich den Linzer ASK mit ihren Topstürmern Goiginger und Klauss!!! :d

LM82 31.12.2019 00:24

Zitat:

Zitat von tk99 (Beitrag 1051188765)
Nee. LM82 ist doch Österreicher, da vermute ich den Linzer ASK mit ihren Topstürmern Goiginger und Klauss!!! :d

Guter Gedanke. Aber es ist Sturm Graz & aktuell der TSV Hartberg :knieps:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.