[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Bevor ich hier eine Verwarnung riskiere, habe ich recherchiert, es sind hier keine PB-Pics enthalten. Vielmehr handelt es sich bei einigen Scans Um Fotos aus dem:
" High Society " (Deutschland), Oktober 1983, pg. 12-23, da es keine deutsche Ausgabe des High Society mehr gibt, werden hier wohl auch keine ©-Rechte verletzt.
(wo kein Kläger, da kein Richter)
Sollte dies doch der Fall sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung, und um die Löschung des Beitrags, ohne eine Verwarnung befürchten zu müssen.