Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2007, 12:25
Benutzerbild von gigags
gigags gigags ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 0
Hat sich bedankt: 0
Dank erhalten 5 mal in 1 Post
Video mein erster: G.Stefani,P!NK,Jenna Elfmann,

ich will gleich mal loslegen und mich mit einem post bemerkbar machen. bitte seht mir das nach wenn ich LQ,MQ,HQ durcheinander bringe ich bin zwar schon in einem anderen forum unterwegs aber da wird das nicht getrennt und ihr werdet mir sicherlich kritik zukommen lassen wenn der post nicht passt. dann erstmal die pics.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

viel spass
gruss gigags
  #2  
Alt 15.11.2007, 14:32
katzun
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja werden wir

erstmal herzlich willkommen bei uns und schön das du als aktiver und nicht als leecher kommst

will dich trotzdem nochmal drauf hinweisen, auch wenn du es schon angekündigt hast, die bilder nach größe zu sortieren...die guten ins töpfchen dir schlechten ins gröpchen. was nicht heisst das lq schlechte bilder sind.

wünsche dir viel spaß bei uns und hoffe auf eine rege beteiligung von dir sei mit antworten oder durch eigene (sortierte :D) posts.

gruss,

katzun
  #3  
Alt 16.11.2007, 08:12
scungman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Supertolle Bilder. Gwen ist eine Sahneschnitte.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hi mein erster versuch devil0260 International Celebs Caps 3 10.01.2008 14:16
Claudia Schiffer X-Ray 1x erster Versuch RandyAndy X-Ray (Webfunde) 2 20.10.2007 11:17