#1  
Alt 18.11.2006, 12:16
Benutzerbild von Maxi
Maxi Maxi ist offline
before™
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 23.931
Hat sich bedankt: 14.627
Dank erhalten 134.845 mal in 17.546 Posts
Blinzeln Sie frieren und hungern ! :-) 41x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Die folgenden 7 Benutzer bedankten sich bei Maxi für diesen Post:
CosmicDevil (17.11.2010), Humi (06.11.2011), majorklax (10.07.2011), pitchy (26.09.2011), sBedal (09.05.2010), weaselone (30.09.2010), Woogefrog (17.07.2010)
  #2  
Alt 18.11.2006, 17:03
rosa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

au weia, ne ganze Seite Knochen
  #3  
Alt 19.11.2006, 10:27
Benutzerbild von Servicezwerg
Servicezwerg Servicezwerg ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 3
Dank erhalten 22 mal in 14 Posts
Standard

Ich finde diesen "MagerModellsTrend" auch höchst bedenklich, und wenn man weiss, daß einige Models in Cola Light getauchte Wattebäuschen als Mittagessen zu sich nehmen, damit der Magen gefüllt ist, so frage ich mich, wann diese Perversität in der Modebranche endlich aufhört.

Heidi Klum ist doch auch nicht so dünn, im Gegenteil.
  #4  
Alt 19.11.2006, 11:42
Benutzerbild von Maxi
Maxi Maxi ist offline
before™
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 23.931
Hat sich bedankt: 14.627
Dank erhalten 134.845 mal in 17.546 Posts
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Servicezwerg
Ich finde diesen "MagerModellsTrend" auch höchst bedenklich, und wenn man weiss, daß einige Models in Cola Light getauchte Wattebäuschen als Mittagessen zu sich nehmen, damit der Magen gefüllt ist, so frage ich mich, wann diese Perversität in der Modebranche endlich aufhört.

Heidi Klum ist doch auch nicht so dünn, im Gegenteil.
Da hast du zu 100% recht manchmal verhungert sogar eine ! :( zb.
Das international erfolgreiche Model Ana Carolina Reston ist an den Folgen ihrer Magersucht gestorben. Bei 1, 74 Meter Körpergröße wog sie zuletzt nur mehr 40 Kilo.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
  #5  
Alt 19.11.2006, 11:50
Benutzerbild von Servicezwerg
Servicezwerg Servicezwerg ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 3
Dank erhalten 22 mal in 14 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Maxi
Da hast du zu 100% recht manchmal verhungert sogar eine ! :( zb.
Das international erfolgreiche Model Ana Carolina Reston ist an den Folgen ihrer Magersucht gestorben. Bei 1, 74 Meter Körpergröße wog sie zuletzt nur mehr 40 Kilo.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich weiss, darauf hatte ich angespielt. Aber ist das nicht krank, daß Menschen einem Idealbild hinterher laufen, was andere Menschen am Reissbrett entwickeln, und dabei gesundheitliche Risiken in Kauf nehmen ?
Ist es nicht krank, daß die Dunkelziffer bei männlichen Models in Bezug auf Bulimie ähnlich hoch ist, wie bei Frauen ?

Sicher, einige der obigen Models sind nett anzuschauen. Wenn man aber bedenkt, daß man auf Bildern oder im Fernseher dicker als in Wirklichkeit ausschaut........:eek:
  #6  
Alt 19.11.2006, 15:16
Cenator Cenator ist offline
Junglounger
 
Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0
Dank erhalten 6 mal in 6 Posts
Standard

Das Problem wird man bloß leider nicht so schnell stoppen können, weil die Models sich selbst schön finden (warum auch immer) und sich nichts sagen lassen...

BTW: Weiß vielleicht jemand wie die erste heißt?
  #7  
Alt 19.11.2006, 18:08
Benutzerbild von rasteve
rasteve rasteve ist offline
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 189
Hat sich bedankt: 205
Dank erhalten 913 mal in 99 Posts
Standard

....und dann hört man aber immer wieder von einigen Leuten das wirklich hübsche Frauen wie z.B. Ruth Moschner oder auch A.Frier zuuuu viel Speck um die Hüften haben. Krank ist das!!! So wie vieles andere auch in unserer ach so tollen Gesellschaft.
Grüße rasteve
und dank an die original
  #8  
Alt 20.11.2006, 15:14
fred1 fred1 ist offline
-User 1000-
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 1.091
Hat sich bedankt: 109
Dank erhalten 628 mal in 438 Posts
Standard

Was für ein Jammer. Die meisten könnten echt schöne Frauen sein!
  #9  
Alt 20.11.2006, 18:02
Benutzerbild von pappel41
pappel41 pappel41 ist offline
Celeblounge Junky
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: manchmal
Beiträge: 574
Hat sich bedankt: 110
Dank erhalten 769 mal in 253 Posts
Standard

Ich fang gleich an zu Weinen ist doch das problem von diesen Tussies v........ kann mann die ni da verletzte dich gruß pappel

Geändert von Keeper_2 (20.11.2006 um 18:52 Uhr)
  #10  
Alt 18.01.2008, 11:33
Benutzerbild von Cola-Fan
Cola-Fan Cola-Fan ist offline
Junglounger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 1
Dank erhalten 14 mal in 5 Posts
Standard

Also, einige von denen find ich echt hübsch.
Damit will ich nicht dieses Bullemie oder Magersucht Verhalten gutheißen, ich fänd die mit 10 kg mehr immer noch hübsch. Sind halt hübsche Mädchen. Deswegen Dnake für den Post.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu