Wenn Not am Kaffeefilter ist, macht der auch mal Kaffee mit Tennissocken oder Schlüpper.

Sie ist gar nicht so doof, wie ich jetzt vielleicht aussehe. (über Ramona Drews)

Wer sich eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät.

Ich hab nur das Kamasutra daheim und das ist mir schon schwierig genug. (beim Anblick eines Bücherschranks)

Geeister Melonensalat ? Ich bin zwar blond, aber schreibt man Geister nicht nur mit einem e ? Oder ist das jetzt die neue Rechtschreibung ?

Gulasch Stroganoff ? Heißen die beiden denn mit Nachnamen Stroganoff ?

Zitronensorbet ? Da zieht sich bei mir alles zusammen, da gehen die Brüste nach innen.

Ich krieg harte Brustwarzen - der Anblick ist sooo schön ! (beim Blick von einer Terasse auf das Meer)

Ich find versaute Männer schön.

Da sieht man gleich, dass er rumspritzen kann.

Manchmal sieht man echt, wo ich herkomm.

Seit ich meine Mutter kenne, sieht sie aus wie jetzt. Und jetzt kenn ich sie ja immer noch.

Ich kann lachen oder mal ein Pups lassen und das ist trotzdem lustig.

Ich bin ja kein Zirkusaffe - na ja, vielleicht manchmal.




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]